Stag Hunter Whisky

Scorpion Teuila Gold

Scorpion ist ein spritziger, aber durchaus auch sanfter Tequila, der durch das mexikanische Temperament seiner Heimat gekennzeichnet ist. Er wird aus der blauen Agave in einer familienbetriebenen Destillerie in Jalisco in Mexiko gebrannt. Scorpion Tequila entspricht dem Original mexikanischen Nom-Standard und ist qualitätsgesichert nach CRT. Er bietet die perfekte Grundlage für Tequila-Cocktails. Alternativ kann man ihn auch pur genießen.

Scorpion Gold hat eine ausgeprägte dunkelgoldene Farbe und ist im Charakter weich, sanft und mild.

  • Volumen: 0.7
Stag Hunter Whisky

La Chica Tequila Gold

La Chica ist ein echter Tequila, der in einer kleinen Familienbrennerei in Jalisco, Mexiko aus der blauen Agave destilliert wird und mexikanischem Nom-Standard und Qualitätssicherung nach CRT entspricht.

La Chica Tequila Gold ist leicht golden in der Farbe, mit Noten süßer karamellisierter, gebackener Agave und einem warmen und milden Abgang.

  • Volumen: 0.7